3 Comments

  1. Udo
    9. Juli 2013 @ 18:57

    Erinnert mich mal wieder daran: http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

    • Dirk M. Jürgens
      10. Juli 2013 @ 11:31

      Oja, das kannte ich, das ist wirklich enorm treffend.
      Und traurig, dass der darin mit einer Schallplatte begangene Mord tatsächlich ausgefallener ist, als die meisten in den echten Filmen.

  2. Dietmar
    29. September 2013 @ 16:48

    Ich bin kein sonderlicher „CSI“-Fan, aber ich verstehe, wie sich Leute von der überstylten Inszenierung, den technischen Spielereien und den teils extremen Verbrechen faszinieren lassen.

    Habe ich nur wegen William Petersen geguckt. Das Charisma von dem ist überwältigend; besonders mit der Stimme von Hubertus Bengsch. Als der ausstieg, war da kein Reiz mehr, das zu sehen.