4 Comments

  1. Thorsten
    2016/06/05 @ 10:55 pm

    Bei so nebulösen Andeutungen überlege ich gerade händeringend ob ich wohl für irgendjemanden sein Belegexemplare vergessen habe. 🙂

    Reply

    • Sebastian
      2016/06/06 @ 10:21 am

      Lieber Thorsten, danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Schön, dass nebulöse Andeutungen noch so gut funktionieren. Nein, dich meinte ich ganz und gar nicht! 🙂 Ich finde es ja auch hervorragend, dass Kleinverlage ganz unterschiedlich sind, und das war durchaus keine Kritik an euch. Die Truppe, die gemeint ist, kennt mich wahrscheinlich gar nicht.

      Reply

  2. Thorsten
    2016/06/08 @ 10:00 am

    Puh…noch mal Glück gehabt. 😀

    12 Jahre ist jedenfalls schon der Wahnsinn. Wir haben gerade mal 8. Bitte am Ball bleiben!

    Reply

  3. Von Comichaufen und Steinhaufen | nessi6688
    2016/06/15 @ 3:33 pm

    […] Für mich persönlich ziehe ich also (trotz wie immer zu viel ausgegebenem Geld) ein positives Fazit des Salons. Mehr über den Salon könnt ihr beim Lachwitz erfahren sowie auf den einschlägigen Portalen wie Comicgate und Splashcomics. Das Messefazit des Buddelfisch-Verlags findet ihr hier. […]

    Reply

Leave a Reply