Comics, Comics und noch mehr Comics! Dieser Teil der Website ist noch nicht vollständig überarbeitet. Was ihr in der Liste unten nicht findet, das könnt ihr in unserem chronologischen Comicfeed nachlesen, den ihr wiederum hier findet. Manche unserer Comics gibt es auch auf Papier!

HORROR-ABENTEUER: Sturmboje

bc02_cover

Um schaurige Geschichten und gefährliche Gestalten, um Unheimliches von der Küste, um versunkene Städte, um Spuk, Wiedergänger und Absonderlichkeiten aller Art geht es in den Geschichten der Sturmboje. Geisterjäger Jan Storm und seine Kollegin Kris Kundrisson haben alle Hände voll zu tun, denn die Toten sind rastlos an Norddeutschlands Küsten und ein schwerer Sturm zieht auf… “Sturmboje” ist eine Reihe von Geschichten aus der Feder von Sebastian Kempke und Dirk M. Jürgens.

 

Hannes & Dingo!

title_hannesdingoHannes und Dingo sind zwei schlimme Finger, die immer wieder in Gregor Schenkers Cartoons auftauchen. Kaum lebensfähig und höchst abstrakt, trotzdem versuchen die beiden alle Herausforderungen zu meistern, die Ihnen das Leben stellt… mit fürchterlichen Konsequenzen für alle Beteiligten!

DAS STRICHMANN ARCHIV

Str02-000COVERMental! Das gesamte Strichmann Archiv mit über 500 Seiten ist jetzt komplett online beim Buddelfisch verfügbar. Dirk M. Jürgens großes Epos um den grob skizzierten Kriminalisten besteht aus 10 Heften, randvoll mit krudem Humor und fiesen Fällen! Doch Obacht: das ist nichts für zarte Gemüter!

COMEDY & CRIME

PB2_logo Jetzt endlich auch beim Buddelfisch zu lesen: Palm Beach Two von Katrin Felder:
In Porta Grande, einer Hafenstadt an der amerikanischen Westküste erledigen die Kleinganoven Chat und Rico schmutzige Jobs für die grossen Fische der Unterwelt. Klar, daß es nicht immer so flutscht, wie die beiden Spezialisten sich das vorstellen, denn sie geraten nicht nur mit dem Gesetz in Konflikt, sondern sogar mit militanten Umweltaktivisten, dominierenden Damen und der gesamten Fauna von Porta Grande!

PB2 #1: Fischfiasko!

PB2_00

Chat und Ricos erstes Abenteuer

PB2 #2: Kakerlakenchaos!

PBT2_00

Chat und Rico sind wieder da!

"FOUND FAN-FICTION"

In drei Geschichten präsentieren wir Fan-Fiction, die wir selbst gezeichnet haben, weil wir debilen Humor lieben im Internet gefunden haben:

Bisher erschienen:
Conan the Barbarian vs. Barbapapa
Grieving for Pinkie Pie
Cruise of Passion

AUSGEWÄHLTE KURZGESCHICHTEN:

 

 

button_robutler

„Ro-Butler 384“ von Kempke & Jürgens

button_komuso

KOMUSO ELEKTRO von Sebastian Kempke (2011)

 

Wir überarbeiten derzeit unser Archiv, wenn du also eine Geschichte suchst, sie aber bei uns noch nicht findest, dann findest du sie bestimmt bald wieder auf der Buddelfisch-Seite.

Buddelfisch_Kalenderblatt_2014

WEBCOMIC-SERIEN IN DER ÜBERSICHT

Dieser Teil der Website ist derzeit in der Überarbeitung! Mit einem Klick auf die Logos könnt ihr natürlich trotzdem die bisherigen Episoden der einzelnen Webcomics lesen.

 

"PERLEN VOR DIE SÄUE"

PVDS_title

"GEMISCHTWAREN"

gemischtwaren_2

"SPATZBRÜCK"

spb_logo