Nerdology (Sammlerausgabe)

Sebastian
Hier bin ich

Sebastian

Herausgeber / Illustrator bei Buddelfisch Verlag
Sebastian arbeitet als Comiczeichner und Autor in Lüneburg. Geboren in Hamburg, gewohnt in Lübeck, Schleswig, Kiel und Köln. Mag gerne Tinte!
Sebastian
Hier bin ich

Amateur-Horrorfilmer Tino Tulpe ist sich sicher: “Das Tentakel-Massaker” wird der beste deutsche Horrorfilm aller Zeiten! …doch bereits während der Dreharbeiten bricht der Wahsinn aus, und nicht jeder ist von Tinos grandioser Vision überzeugt.

Hier behalten nur echte Profis einen kühlen Kopf!

GREGOR SCHENKER, Zeichner und Journalist aus Zürich, gewährt mit Nerdology einen tiefen Blick in sein frühes Schaffen. Nerdology ist sein erster Comic, den er bereits 2005 für sein Stammforum badmovies.de zeichnete. Und weil das noch nicht ranzig genug ist, enthält Nerdology sogar ein Crossover mit Dirk M. Jürgens verschollenem Webcomic “Opfer der Umstände”. Ein Klassiker der Buddelfisch Comics!

ISBN: 978-3-945418-02-4
64 Seiten, DIN A5 quer, Hardcover, Klebebindung
Buddelfisch Verlag (Juni 2014)

Autor & Illustrator: Gregor Schenker
mit einem Vorwort von: Dirk M. Jürgens
Redaktion: Anna Fuchs & Sebastian Kempke