Strichmann (Hardcover Sammelband)

Sebastian
Hier bin ich

Sebastian

Herausgeber / Illustrator bei Buddelfisch Verlag
Sebastian arbeitet als Comiczeichner und Autor in Lüneburg. Geboren in Hamburg, gewohnt in Lübeck, Schleswig, Kiel und Köln. Mag gerne Tinte!
Sebastian
Hier bin ich

strichmann_cover_hc_1

Ein Mann, ein Strich! Dirk M. Jürgens‘ großes Epos endlich als edle Sammlerausgabe:

In einer namenlosen Großstadt würde das Verbrechen wüten, wütete dort nicht schon Strichmann. Schlecht gelaunt, gewaltbejahend und mit einem Wortschatz, an dem sich mancher schwachschlunzige Schleimschmecker von Schreiberling ein Vorbild nehmen sollte, sorgt er dafür, dass die richtigen Leute die richtigen Treppen herunter fallen. Seit der mimikarme Ermittler 2006 das erste Mal auf der Website des Buddelfischs für Furore sorgte, schrie die Menschheit (oder zumindest der coole Teil von ihr) nach einer Buchausgabe sämtlicher Abenteuer des wohlproportionierten Helden. Dieses Buch ist die Antwort auf ihr Flehen und enthält die ersten fünf „Strichmann“-Geschichten, sowie das berühmte „Super Sommer Special“ und rundet mit den frühen „Herr Strichmann“-Strips ab, die der Legende vorausgingen. Empfohlen ab 16 Jahren (und für coole Frühentwickler).

Format: DinA5, Hardcover, 272 Seiten