Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke, die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen. – Wikipedia

Das Phänomen der Fan-Fiction ist schon so alt wie die Menschheit selbst. Um euch die Mühe zu sparen, an richtig gute Fan-Fiction zu kommen, haben wir uns beim Buddelfisch dazu entschlossen, eine eigene Sparte dafür einzurichten. Den Anfang machen drei Stories, die wir eigens für unsere “Found Fan Fiction”-Aktion gezeich… äh… GEFUNDEN haben. Die erste Geschichte der Reihe wurde von mir während der Arbeit bei meinem alten Job mit MS Paint und Maus gezeichnet von einem 13-jährigen anonym im Internet veröffentlicht! Was für ein entsetzliches Machwerk! Wir wünschen viel Vergnügen.