Mental! Das gesamte Strichmann Archiv mit über 500 Seiten ist jetzt komplett online beim Buddelfisch verfügbar verfügbar. Bitte beachtet, daß ausgewählte Stories auch als PDF bei den Downloads verfügbar sind. Bitte beachtet, daß die Strichmann Comics nichts für Leser unter 16 Jahren sind!

1: Kommissar S. und der andalusische Flughund (2006)
Ein geheimnisvoller Mord bringt Kommissar Strichmann auf die Spur eines grausamen Ritualmörders. Gemeinsam mit seinem Kollegen Kommissar Kannibale macht er sich daran, den Schlächter dingfest zu machen – Voodoo und Freimauerei verfolgen ihn dabei in seine intimsten Träume.

2: Die letzte Schlacht des Tigers (2006)
Bei Mondenschein reihen sich die Morde in Strichmanns Stadt. Eine wilde Bestie, die bei Vollmond meuchelt? Der Kommissar weiß, dies kann nur eines bedeuten: Außerirdische sind am Werk!

3: Kommissar Strichmann gegen Muschi Mandragora (2006)
Als Strichmann ohne Gedächtnis auf einer öffentliche Toilette erwacht, scheint das Unfassbare geschehen: Der stählerne Verteidiger von Recht und Ordnung hat offenbar die Seiten gewechselt! Kann das sein? Sind die Dinge etwa anders, als sie scheinen? Oder steckt etwa Muschi Mandragora hinter allem?

4: Strichmann in Mexiko (2007)
In Form verstümmelter Leichen mehren sich die Anzeichen, dass Strichmanns Erzfeind Tiger wieder aktiv geworden ist. Nun ist es an der Zeit, aufzurüsten.
Aufgepasst, Verbrechen! Statt, dass dir wie bisher nur Strichmann in den kriminellen Hintern tritt, steht nun ein ganzes Strichmann-Team bereit. Bereite dich also auf erhöhte Trittkraft vor, du Abschaum!

Special: Strichmann Super Sommer Spezial (200x)
Sommerzeit ist Strichmannzeit! Entsprechend bündelt der freigiebige Buddelfisch zum Beginn der Feriensaison einen bunten Strauß der possierlichsten Abenteuer des dünnsten Helden der Welt.

5: Im Todesgriff der Muschelmenschen (2007)
Jetzt, wo die namenlose Stadt gleich von einem ganzen Strichmann-Team geschützt wird, herrscht eigentlich kein weiterer Bedarf an Helden. Dennoch nimmt es sich der geheimnisvolle Strahlemann heraus, in Strichmanns Territorium zu wildern.
Wird die Ordnung wieder hergestellt werden, oder gelingt es dem Erzverbrecher Don Balsamo, aus dem Streit der Gesetzeshüter als lachender Dritter hervorzugehen?

6: Draculas Diener jagen Strichmanns Schwester (2007)
Eigentlich sollte diese Ausgabe einige romantische Episoden aus dem Leben von Strichmanns Mitstreitern schildern, doch brisante Neuigkeiten zwangen uns zu einer Programmänderung: Die Frau des Papstes wurde entführt!
Zudem scheint jemand Strichmanns guten Ruf zerstören zu wollen, indem er ihn als Tier- und Kinderfreund diffamiert – da ist sofortiges Eingreifen gefordert!

7: Die verehrte Blume der Katharina Lohr (2008)
Wer einmal in die Fänge böswilliger Presse gerät, hat nur geringe Chancen, je wieder heraus zu kommen.
Zum Glück ist aber nicht das Strichmanns Problem, sondern nur der aufstrebende neue Superschurke Hieronymus Fratze. Schwein gehabt!

8: Ein interessantes und lehrreiches Abenteuer, in dem allerdings keine Kühe vorkommen (2008)
Ein Strichmann-Abenteuer ohne KÜHE? Ein STRICHMANN-Abenteuer ohne Kühe? Ein Strichmann-Abenteuer OHNE Kühe?
Schwer zu glauben, doch diese Ausgabe wagt jenes einmalige Experiment!

9: Wer ist der Melonenmann? (2009)
Pferde, Genderforschung und modernes Theater… all das und viel mehr kreuzt den Weg unseres Helden, wenn er sich aufmacht, das Geheimnis des Melonenmannes zu lösen.

10: Hundert Jahre Strichmann! (2009)
Sauber zu ihrem hundertjährigen Jubiläum endet die Chronik der Abenteuer Strichmanns.
Noch einmal ruft er sich all seine großen Momente ins Gedächtnis: Die Teestunde mit Kaiser Wilhelm, die Entdeckung Atlantis, der erste Zylinder auf dem Mond.
Und nebenbei hat er sogar noch Zeit, den satanischen Tütenkopf zu jagen.