Über den Buddelfisch

Das Buddelfisch Comic Studio

Das Buddelfisch Comic Studio in Lüneburg ist die kreative Werkstatt von Sebastian Kempke. Hier entstehen eigene Comichefte, Kurzgeschichten, Illustrationen und Videos. 

Auftragsanfrage? Einfach per Mail an studio.buddelfisch@gmail.com

Sie möchten speziell Erklärvideos und Charakter-Designs beauftragen?
Dann sind Sie beim Studio KOKURI genau richtig. Dort arbeiten Katrin Felder & Sebastian Kempke mit großen und kleinen Kunden an kreativen Produkten aller Art, unter anderem Lernvideos, Erklärvideos, Wimmelbilder und Buchillustrationen. 

 

 

Buddelfisch & Friends

Der Buddelfisch ist mehr als nur ein Comicstudio. Wir produzieren hobbymäßig Podcasts und auch der Kleinverlag ist das Ventil unserer kleinen „Buddelfisch & friends“ Comic-Community, die ursprünglich aus Dirk Jürgensen, Gregor Schenker und Sebastian Kempke bestand und im Laufe der Jahre immer weiter wuchs. Beim Buddelfisch wurden stets neue Webcomics (oft flegelhafter oder experimenteller Natur) publiziert und vielerlei Blogbeiträge geschrieben. Noch heute können die Webcomics und Artikel im Archiv nachgelesen werden.

Gemeinsam haben die Buddelfische sich auch auf Comicmessen und anderen Veranstaltungen organisiert und so wird es auch in Zukunft sein!