5 Comments

  1. Woohoohoo
    2011/09/19 @ 2:02 pm

    Jo wir lesen das Buch auch gerade und es ist genau wie hier beschrieben …

    Reply

  2. Woohoohoo
    2011/11/17 @ 5:49 pm

    ich habe das buch jetzt durch & es ist doch nicht so schlecht es eig. super denn es zeigt das mann die Bedeutung finden kann & mann kann auch seine eigene Bedeutung finden !!
    Alsoo diese Kritik ist für mich müll

    Reply

  3. Sebastian Kempke
    2011/11/17 @ 7:37 pm

    Jaha, danke für deine offene Meinung. So hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen davon, was ein Buch bieten soll und was augenscheinlich weniger gelungen ist. Mit Verlaub und Augenzwinkern dürfen wir aber feststellen, daß deine Interpunktion und deine Rechtschreinung weit eher das Prädikat „Müll“ verdienen als die offenherzigen Ergüsse unseres hocheschätzten Autoren. ;D Weiterhin viel Erfolg!

    Reply

  4. Selina15
    2012/03/11 @ 8:45 pm

    wir haben das Buch im Unterricht behandelt,und ich finde es genau so wie beschrieben kalt, leer gefühlslos… Ich schreibe jetzt eine Arbeit über das Buch.

    Reply

    • Sebastian Kempke
      2012/03/11 @ 9:48 pm

      Na, wenn es eine Schularbeit ist, dann drücken wir dir die Daumen, daß du sie gut hinter dich bringst! Hoffentlich darfst du du da auch deine persönliche Meinung einfließen lassen 😉 – Dein Team bei Weird Fiction

      Reply

Leave a Reply