3 Comments

  1. Udo
    2013/09/05 @ 11:17 pm

    Ich hätte es schon wichtig gefunden, wenn sie wenigstens anerkannt hätte, dass es weibliche Helden gibt (auch wenn sie bereits ein Video mit dem Thema „positive weibliche Figuren“ angekündigt hat).

    Eine Frage: Was genau soll an diesen Videos, wenn es wirklich 12 werden, fast 160.000 Dollar kosten (soviel hat sie ja bei Kickstarter bekommen)? Das raff ich irgendwie (noch) nicht.

    Reply

  2. Udo
    2013/09/05 @ 11:19 pm

    Wollte noch folgendes schreiben und habe es vergessen: Eigentlich ist mir in meinem Artikel der kürzeste Absatz fast am wichtigsten, nämlich der über den Sexismus. 😉

    Reply

  3. Malcolm Max: Body Snatchers (Kapitel 1) von Peter Menningen & Ingo Römling | Weird Fiction
    2013/09/30 @ 3:50 pm

    […] mögen Nachwehen der Sarkeesian-Nummer sein, aber ich zog doch in Sachen Geschlechterdarstellung mehrmals die Augenbrauen hoch. Ziemlich […]

    Reply

Leave a Reply