5 Comments

  1. TaryaX
    21. Oktober 2014 @ 12:57

    Wer Dirk bereits kennengelernt hat, der wundert sich nicht sonderlich über diese Auswahl an Texten 😉 Was mich aber freut: Endlich hat er die Stimmen mehrerer Mitmenschen vernommen und seine eigene Stimme in die Öffentlichkeit verfrachtet 🙂 Auch Sebastian hat mir gut gefallen, trotz oder vielleicht auch wegen der Lachanfälle beim Lesen.
    Gratulation also zur ersten Runde, ich freue mich auf die Zweite.
    TaryaX

    Reply

    • Dirk M. Jürgens
      21. Oktober 2014 @ 14:46

      Danke sehr! Schön, nochmal bestätigt zu hören, dass es richtig war, auf die Einflüsterungen zu hören. 😉

      Reply

    • Sebastian
      21. Oktober 2014 @ 17:02

      Vielen Dank, das hör’ ich natürlich gern 🙂 Die nächsten zwei Folgen sind übrigens auch schon im Kasten!

      Reply

  2. Xenoforge
    25. Oktober 2014 @ 18:39

    So gelacht. XD

    Reply

    • Sebastian
      25. Oktober 2014 @ 23:21

      Wir auch 😀 Wie wär’s mit mehr Material?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.