DOKOMI x COMIC SALON

Moin zusammen,

nach einer klitzekleinen Pandemie, reichlich Drama und sage und schreibe 4 Jahren ist das Buddelfisch Comic Studio endlich wieder einmal auf Tour! Wo wir genau aufschlagen und wer mit dabei ist, das erfahrt ihr hier:

DOKOMI (Düsseldorf, 4. / 5. Juni)

Gemeinsam mit Katrin Felder findet ihr mich zum ersten Mal auf der DOKOMI, einer dramatisch großen Anime- und Manga-Messe in Düsseldorf. An Stand K81 / Halle 3, könnt ihr alle Neuerscheinungen, Prints und Lesezeichen aus dem Comicstudio kaufen. Und natürlich zeichne ich euch auch gerne etwas in euer Skizzenbuch! Die Messe steigt am 4. und 5. Juni und scheinbar sind alle Tickets schon ausverkauft. Na sowas.

–> Hier gibt’s alle Infos zur Veranstaltung.

COMIC SALON (Erlangen, 16. bis 19. Juni)

Auf dem Comic Salon 2022 sind wir wieder als Buddelfisch & Friends dabei. Mit an Bord in diesem Jahr: Katrin Felder (bringt ihre neuen kosmischen Comics mit), Gregor Schenker (unser Schweizer Filmkritiker und Cartoonist), Vanessa Drossel (hat neue Comics mit an Bord), Dirk Jürgensen (bringt seine neuen Hörspiele mit), Marco Felici (hat seinen neuen Sammelband dabei) und natürlich ich selbst, Sebastian, mit meinen neuen Comics!

Dieses Jahr findet ihr uns am Stand B62 in Halle B

–> Hier gibt’s alle Infos zur Veranstaltung.

Neben unserem Comicprogramm haben wir auch Podcasts eingeplant!

Wir sind gespannt auf viele neue Gesichter, alte Bekannte und reichlich Spaß. Egal ob ihr euch fürs Zeichnen interessiert, Fragen zu unseren Comics habt oder spontan Lust auf einen Schnack habt: wir freuen uns auf euch!

Für alle, die es nicht auf die Messen schaffen: Katrin und ich starten in einigen Wochen unseren neuen Online-Shop in dem alle Neuerscheinungen und exklusive Einzelstücke zu haben sein werden. Mehr dazu in Kürze!

Bis bald, Sebastian