5 Comments

  1. Wie Ethnic Cleansing in Deutschland funktioniert | Lokal-PolitikLokal-Politik
    4. Oktober 2013 @ 10:11

  2. Peroy
    23. Oktober 2013 @ 20:26

    Wenn’s doch nur mehr deutsche Filme gäbe, die du besprechen könntest… … … hachja…

  3. Dirk M. Jürgens
    24. Oktober 2013 @ 11:47

    Zum Glück gibt es die! Erst gestern sah ich den fabelhaften „Alaska Johansson“ zu dem ich soeben was schrieb. – Und den meintest du doch sicher. ):D

  4. Peroy
    25. Oktober 2013 @ 0:21

    Nein. Die TV-Zeitschrift hat mir von dem abgeraten und der vertrau‘ ich mehr als dir… 8)

  5. Udo
    1. April 2014 @ 0:19

    Da ich in meiner Rezension auf deine verlinkt habe, wollte ich dich mal drauf aufmerksam machen: http://trugbilder.blogspot.co.at/2014/03/helden-wenn-dein-land-dich-braucht-von.html